• Betonstahl-Biegerei

     

    DETAILS
  • Walzstahl & Bauelemente

     

    DETAILS
  • Fachmarkt
    Bitte beachten Sie die neuen Öffnungszeiten!

     

    DETAILS
  • Aktuelle Informationen zum Corona Virus

     

    DETAILS

Willkommen auf unserer Homepage!

Ihr Bedarf + unser Know-How = punktgenaue Lösungen

Wir helfen Ihnen weiter!
Ein Lagersortiment mit über 25.000 verschiedenen Artikeln und Abmessungen, das an Umfang und Ausgewogenheit seinesgleichen sucht.

Alles aus einer Hand! 
Langjährige Mitarbeiter, die mit ihrer technischen und kaufmännischen Erfahrung auch Ihr Problem lösen. Sowohl bei Lagerartikeln und Anarbeitungen, als auch bei außergewöhnlichen Sonderbeschaffungen. Bester Service durch eine schlagkräftige Logistik.

Schnell - flexibel - leistungsstark!
Die Erfahrung und Standfestigkeit werden im Familienunternehmen genutzt, um unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Aktuelles

29. Juli 2020

Neue Öffnungszeiten im Fachmarkt

Liebe Kunden!Der Handwerker-Fachmarkt ist ein beliebtes Angebot unseres seit über 125 Jahren bestehenden Unternehmens. Selbst Corona hat uns nicht völlig aus der Spur gebracht. Allerdings ist nun ein weiterer langjähriger Mitarbeiter ausgeschieden und unsere Suche nach Fachkräften schon lange ohne Ergebnis.Bei einem Angebot von über 25.000 Artikeln und Abmessungen braucht...

19. März 2020

Aktuelle Informationen zum Corona Virus

Liebe Kunden, in der aktuellen, uns alle schwer treffenden Situation der weltweiten Coronavirus-Pandemie, möchten wir Sie über alle Maßnahmen die unseren laufenden Geschäftsbetrieb betreffen informieren: Im Bereich Stahl arbeiten wir mit folgenden Einschränkungen: Externer Publikumsverkehr in den Büros ist nicht mehr gestattet, so dass bis auf weiteres nur Mitarbeiter mit...

IM JAHR  2016 FEIERTEN WIR UNSER
125-JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM.

Dabei blickten wir mit Stolz auf unsere lange Firmengeschichte, sowie unsere Entwicklung zum heutigen Dienstleister mit einem großen Angebot rund um Beratung, Beschaffung, Lagerhaltung, Anarbeitung und Logistik.

Allem voran stand und steht der Aufbau langfristiger und vertrauensvoller Geschäftbeziehungen, die schon immer einen maßgeblichen Anteil an unserem Unternehmenserfolg haben.